Mit Inhalten begeistern

Wer begeistern und verkaufen will, muss nutzenstiftenden Inhalt in jeder Reisephase des Gastes (Customer Journey) schaffen.

Content entlang der Customer Journey

Nur gute Inhalte begeistern! Und welcher Content gut ist, bestimmt die aktuelle User-Intention, also der Moment, in dem sich der User gerade befindet. Aus diesem Grund ist es das A und O user-relevanten Content entlang der Customer Journey zu kreieren. Erfahren Sie, wie Sie dafür sorgen, dass Ihre Inhalte einen Mehrwert schaffen und Ihr Produkt für die Zielgruppen erlebbar wird. Kurzum: Lernen Sie Inhalte zu schaffen, die begeistern.

Über die Referentin

Ines Eschbacher ist Inhaberin und Geschäftsführerin der Punkt & Komma GmbH in Salzburg und Webtexterin der ersten Stunde. Als Content-Expertin liebt sie gute Geschichten. Und guten Content sowieso. Gemeinsam mit ihrem Team entwickelt und realisiert sie Inhalte und Kommunikationsmaßnahmen, die überzeugen. Online und offline. Das Team für Content & Marketing ist auf KMUs spezialisiert und versteht die Tourismus-, Genuss- und Erlebnisbranche und betreut namhaften Kunden wie die Falkensteiner Group, Spar, kurzzeitwohnen.at, Gigasport, DJH und viele mehr. Ines Eschbacher ist Initiatorin und Gründerin der Fachkonferenz ContentDay und der Weiterbildungsplattform ContentCampus. Ihr Wissen gibt Sie auf Konferenzen, Tagungen, Workshops und am Wifi-Lehrgang Digital Experts weiter.

Weitere Informationen zu punkt & komma